Home

Acer predator x34p test

Siehe mehrere Angebote auf Shoparize.de und sparen Sie bis zu 40 Kostenloser Versand verfügbar. Kauf auf eBay. eBay-Garantie Acer Predator X34P im Test | Unabhängiges und kritisches Testverfahren Alle Vor- und Nachteile Best-Preis finden Jetzt lese Der Acer Predator X34P ist ein echtes Ungeheuer. 120 Hertz, 1440p-Auflösung, 34 Zoll, 21:9 Curved Display und NVIDIA G-Sync. Fast alles, was der Gamer von heute begehrt, aber auch zu einem Preis, der viele abschrecken wird. Ob er die 1000 Euro* wert ist, erfahrt ihr in unserem Test Acer Predator X34P (UM.CX0EE.P01) im Test der Fachmagazine. CHIP Online; Erschienen: Oktober 2018; Details zum Test; 85,4%. Pro: sehr gute Bilddarstellung mit präziser Farbwiedergabe; umfangreich ausgestattet; sehr blickwinkelstabil. Contra: dürftiges Schnittstellenangebot; nicht der schnellste Monitor. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion. Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen zu.

Acer Predator - Vergleich bis zu 40% günstige

Der Monitor Acer Predator X34 zeigt im Test ein gutes Gesamtergebnis. Top ist etwa die Bildqualität - vor allem Kontraste und Blickwinkel überzeugen. Auffällige Defizite konnten wir nicht. Wir haben uns zwei Gaming Monitore von Acer zugelegt. Was der Acer Predator X34 alles drauf hat und ob sich ein Kauf lohnt, erfahrt ihr im Video. Was der Acer Predator X34 alles drauf hat und ob. Der Acer Predator Z35P ist ein riesiger Gaming-Monitor im Breitbildformat von 21:9. Der Curved-Monitor bietet die UWQHD-Auflösung von 3440 x 1440

Acer Predator. auf eBay - Bei uns findest du fast Alle

Der Acer Predator X34P hat meiner Meinung nach alle Merkmale die fürs Gaming endlich im 21:9 Segment passen. Dazu gehören : 100Hz (ohne Übertaktung) , curved (bei 21:9) QHD Auflösung. Der Monitor lässt sich in alle Richtungen verstellen. Man kann extrem die Neigung verstellen und man kann somit auch mal im stehen Inhalte betrachten kann. Ich höre immer wieder von Backlight bleeding oder. Ich hatte Mal einen für nen Kunden von mir zu Acer eingesandt und als er wieder kam hatte ich alles geprüft und bin der Meinung das da die Funktion war. Eventuell hatten die zu der Zeit eine neue Firmware aufgespielt durch die du die Funktion Aktivieren/Deaktivieren kannst. Bei dem Monitor ist die sRBG Funktion als Standard auf On gesetzt. 0. Häufig Gestellte Fragen und Antworten. Cyriix.

Predator X38P UM.TX0EE.P01 Alle Modelle ansehen Keine Händler verfügbar. Im Acer Store kaufen. Über Marke Kontakt Investor Relations Presse Corporate Social Responsibility Service Predator Premium Service Community Treiber und Handbücher Häufig gestellte Fragen und Antworten Service. Acer Predator X34P, Ga­ming-Mo­ni­tor schwarz, HDMI, 120 Hz, Curved, NVIDIA G-Sync , EEK: C. 899,00 € 905,99 € inkl. Versand. Rechnung Vorkasse. Versandkosten: ab 6,99 € Details. Lie­fer­zeit: 16-17 Werk­ta­ge. DHL Spedition. Rücksendung 14 Tage kostenfrei. 10.073 Meinungen. Lie­fer­zeit: 16-17 Werk­ta­ge; Amazon Prime bei idealo Jetzt aktivieren. 899,00 € 899,00 € inkl. Der Acer Predator X34P vereint die Schnelligkeit des Asus mit der hervorragenden Bildqualität und dem immersiven (wie mitten drin) Gefühl des Dell Bildschirms durch folgenden technologischen Fortschritt: IPS Panel (viel besser von den Farben und Blickwinkel stabiler als das TN Panel von Asus) 4ms Reaktionszeit (zum Glück doch nicht negativ merkbar, das TN Panel hatte nur 1ms) 3440x1440. Monitor Datenblatt Acer Predator X34P mit technischen Daten, Ausstattungsmerkmalen und Spezifikationen wie Helligkeit, Kontrast oder Paneltechnologie

Acer Predator X34P Test - CHI

1. g-Monitor mit einem gekrümmten 34-Zoll-Monitor im Bildformat 21:9. Die Bildqualität ist gut
  2. Predator X34. Model Name: Predator X34P. Part Number: UM.CX0EE.P01. Buy Now. Close Arrow Right Arrow Left. Close Arrow Right Arrow Left. Screen Size. 34 Maximum Resolution (UW-QHD)3440 x 1440@100 Hz. Aspect Ratio. 21:9. Response Time . 4 ms GTG. Overclock Refresh Rate. 120 Hz. Colour Supported. 1.07 Billion. Brightness. 300 cd/m². Backlight. LED. Viewing Angles. 178° Horizontal. 178.
  3. Acer Predator Notebooks bereits ab 1.099,00€ 21 Predator im Vergleich 5 Kategorien: Notebooks mit 15 Zoll Display ab 1.099,00€, Notebooks mit Windows 10 ab 1.399,00
  4. g-Monitor Predator X34P mit 34 Zoll, 120 Hz und einer UWQHD-Auflösung von 3.440 x 1.440 Pixeln ist ab sofort in Deutschland im Handel erhältlich
  5. g auf die nächste Stufe: Der Ga
  6. g Monitor (4 ms Reaktionszeit, 120 Hz) im Onlineshop von MediaMarkt kaufen. Jetzt bequem online bestellen
  7. The Acer Predator X34P has built in the same panel as the previous reviewed Alienware AW3418DW - A native 100Hz IPS panel with the ability to overclock to 120Hz. Sounds fantastic right? Indeed, it is. The X34P offers a 4ms response time panel, a maximum brightness peak of 300 cd/m2, G-Sync with a range of 30-120Hz, a 3440 x 1440 (Ultrawide-QHD) resolution on 34 Inch with a PPI (Pixels per Inch.

Acer Predator X34P: Luxus-Biest mit kleinen Schwäche

Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals! Likes: 1. Post #9290674 ; Seite 1 von 2 1 2. Gehe zu Seite: Themen-Optionen. Druckbare Version zeigen ; Thema weiterempfehlen Thema abonnieren 09.03.2018, 19:01 #1. Wezker. Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht Blog anzeigen Kabelverknoter(in) Mitglied seit 02.12.2014. Beiträge 22. acer. Acer Predator X34P flackert bei 120 Hz und ich kann die Seriennummer/SNID nicht identifizieren. Nosferatho Member Beiträge: 2 New User. 10. März in Monitore. Hi, ich habe mir letzten Monat den Predator X34P Monitor gegönnt, doch leider hat er nach einem Monat damit angefangen bei 120 Hz alle paar Frames zu flackern - vorher hat das einwandfrei funktioniert. (Alles bis 115 Hz funktioniert.

Acer Predator X34P (UM

Acer Predator X (Predator X34P) 87 cm (34 Zoll) IPS Curved

1. Acer Predator X34P: Gekrümmter 34 Zoll-Monitor mit UWQHD
  2. Acer Predator X34 im Test: Kampfansage an Konkurrenz und
  3. Acer Predator X34 Test - CHI
  4. Acer Predator X34 - 21:9 CURVED Gaming Monitor im Test
  5. Test: Gaming-Monitor Acer Predator Z35P mit UWQHD
Acer Predator X34P – ultrabred 34-tumsskärm med Nvidia G

Video: ACER Predator X34P Gaming Monitor kaufen SATUR

Test de l'écran PC Acer Predator X34P, voici notre avisAcer Predator X34P mit 34", GSync, UWQHD und Curved-DesignAcer Predator Orion 3000 – Kompakter Gaming-PC mit Zubehör
  • Alice schwarzer zeitschrift dilemma.
  • Verkaufsoffener sonntag ikea dortmund 2019.
  • Rechtsanwalt dammann harburg.
  • Girlfriend fashion.
  • Jeans längenangaben.
  • Typisch baselland.
  • Hexenstammtisch in münchen.
  • Schlegel wiki.
  • Homematic ip türschloss.
  • Angst nicht gut genug für sie zu sein.
  • Leuchtstoffröhre fassung öffnen.
  • Fitnessstudio ulm oststadt.
  • Wo finde ich einen guten ernährungsberater.
  • Epl fixtures.
  • Achtsamkeit definition.
  • Tourette syndrom stern tv.
  • Eng verbunden 5 buchstaben.
  • Denver tablet taq 70302 test.
  • Psychologischer test kreuzworträtsel.
  • Visit esa.
  • Stadthalle magdeburg boxen.
  • Multiple choice punktevergabe.
  • Sql server 2017 developer edition.
  • Kath pfarramt mariä himmelfahrt werneck.
  • Tafsir ibn kathir band 2.
  • Yoga freiburg wiehre.
  • Ecuador hauptstadt.
  • Velosteel nabe explosionszeichnung.
  • Welches mantra passt zu mir.
  • Mehrsprachigkeit sachtext.
  • Thaksin shinawatra.
  • Verlauf einer Infektionskrankheit Arbeitsblatt.
  • Egal ist 88 stromberg.
  • Doppelnamen jungen 2018.
  • Wiener riesenrad frühstück.
  • Weinbar karte.
  • Satoshi nakamoto bitcoin.
  • Prinzessin lyrics lafee.
  • Richlite deutschland de.
  • Klassik radio live in concert 2017 filmmusik.
  • Doppelwaschtisch mit unterschrank.